Watch the sunrise Say your goodbyes Off we go Some conversation No contemplation Hit the road
"Liebe Interessierte, Leserinnen und Leser, liebe Bürger Chicagos. [left]Wieder einmal stelle ich fest, dass mehr als die Hälfte der Menschen mindestens ein Geheimnis haben, welches nie an die Oberfläche dringen darf. Mehr als die Hälfte meine Lieben, bedeutet, das nahezu jeder zweite auf diesem Erdball etwas zu verbergen hat. Der Gedanke ist interessant, zumal es sowohl die eigene Grossmutter als auch der verhasste Nachbar von Gegenüber sein. Gerade vorgestern bekam ich Post von einer Frau, nennen wir sie Nina. Sie erzählte mir, dass ihr Mann bis heute nicht weiß, dass sie früher einmal ein Mann gewesen ist. Über Kinder haben sie nie gesprochen und die Kuschelstunden zu zweit sind prickelnd und erfüllt. Nun, ich bin kein Arzt, der jemandem rät ein Geheimnis zu offenbahren, aber gehen wir derartigen Geheimnissen nicht etwas zu weit? Oder wahren wir dadurch nur unser Gesicht vor unseren Freunden und Feinden? Wie auch immer es ausgehen mag, es ist noch eines der harmlosen Geheimnisse die die Gedanken der Geheimnisträger füllen. Denken Sie einmal drüber nach, wenn sie im Cafe an der Strassenecke jemanden anblinzeln. Welches Geheimnis könnte er haben?"
Leslie Armstrong - Kolumnistin der Chicago Times[/size][/left]
Car overheats Jump out of my seat On the side of the highway baby Our road is long Your hold is strong Please dont ever let go oh no
"In Chicago hat jeder ein Geheimnis, egal wer es ist. Ob Anwalt, Arzt, Student oder Schüler. Es gibt Leute, bei denen gehört es zum guten Ton nicht alles von sich preis zu geben und der Gedanke reizt schon mehr als alles über jemanden zu wissen den man kennen lernt. Wenn ich im Laufe der Jahre eines gelernt habe, dann ist es, nur seinem eigenen Bauchgefühl zu trauen. Bisher hat es mich immer vor Gefahren bewahrt in Chicago. Man sagt selbst der Stadt so einige Geheimnisse nach. Aber ich denke dafür muss man hier leben um sie zu ERleben."
T.A. Baker - Cop beim Chicago Police Department
I know I dont know you But I want you so bad Everyone has a secret But can they keep it Oh no they cant
"Eigentlich ist es mir völlig egal, wer oder was in Chicago irgendwelche Geheimnisse hat. Ich finde sie ohnehin heraus. Schließlich ist das mein Job. Die Kanzlei Kacey & Partners ist die rennomierteste der ganzen Stadt und hat bisher nur schwerlich einen Fall verloren vor Gericht. Geheimnisse sind etwas für Leute die Angst vor der Wahrheit haben. Aber dafür gibt es uns. Darf ich ihnen eine Karte geben? Vielleicht benötigen sie unsere Hilfe schneller als sie denken. Gerade hier in Chicago. Man sagt, es wäre eines der gefährlichsten Pflaster der amerikanischen Süd-West-Küste. Die Kriminalitätsrate ist enorm gestiegen in den letzten Jahren. Banden machen sich breit, Dealer und Prostiuierte teilen sich mit den normalen Bürgern die Strasse. Aber glauben sie nicht, hier gäbe es keine idyllischen Familien. Die gibt es und genau diese versuchen wir unter der Mithilfe unserer Polizei zu beschützen."
[size=85]Greg Monroe - Anwalt für Zivilrecht
Driving fast now Dont think I know how to go slow Where you at now I feel around There you are
Jeder intrepretiert das 'Geheimnis' anders und vielleicht gehörst auch du dazu. Aber egal wie du es siehst, es holt auch dich irgendwann ein. Jeder hat ein Geheimnis und sei es noch so klein. Aber genau das macht die Menschen interessant und einzigartig. Die Hemmschwellen werden immer niedriger und die Akzeptanz solcher Geheimnisse immer größer. Der Mensch freundet sich damit an, dass er eben nicht alles über seinen Gegenüber wissen kann. Schau deinem Gesprächspartner beim nächsten mal gut in die Augen und versuche dir vorzustellen, welches Geheimnis sich wohl hinter dem schönen Gesicht verbirgt.
Cool these engines Calm these jets I ask you how hot can it get And as you wipe of beads of sweat Slowly you say Im not there yet!