Watch the sunrise Say your goodbyes Off we go Some conversation No contemplation Hit the road
"Liebe Interessierte, Leserinnen und Leser, liebe Bürger Chicagos. [left]Wieder einmal stelle ich fest, dass mehr als die Hälfte der Menschen mindestens ein Geheimnis haben, welches nie an die Oberfläche dringen darf. Mehr als die Hälfte meine Lieben, bedeutet, das nahezu jeder zweite auf diesem Erdball etwas zu verbergen hat. Der Gedanke ist interessant, zumal es sowohl die eigene Grossmutter als auch der verhasste Nachbar von Gegenüber sein. Gerade vorgestern bekam ich Post von einer Frau, nennen wir sie Nina. Sie erzählte mir, dass ihr Mann bis heute nicht weiß, dass sie früher einmal ein Mann gewesen ist. Über Kinder haben sie nie gesprochen und die Kuschelstunden zu zweit sind prickelnd und erfüllt. Nun, ich bin kein Arzt, der jemandem rät ein Geheimnis zu offenbahren, aber gehen wir derartigen Geheimnissen nicht etwas zu weit? Oder wahren wir dadurch nur unser Gesicht vor unseren Freunden und Feinden? Wie auch immer es ausgehen mag, es ist noch eines der harmlosen Geheimnisse die die Gedanken der Geheimnisträger füllen. Denken Sie einmal drüber nach, wenn sie im Cafe an der Strassenecke jemanden anblinzeln. Welches Geheimnis könnte er haben?"
Leslie Armstrong - Kolumnistin der Chicago Times[/size][/left]
Car overheats Jump out of my seat On the side of the highway baby Our road is long Your hold is strong Please dont ever let go oh no
"In Chicago hat jeder ein Geheimnis, egal wer es ist. Ob Anwalt, Arzt, Student oder Schüler. Es gibt Leute, bei denen gehört es zum guten Ton nicht alles von sich preis zu geben und der Gedanke reizt schon mehr als alles über jemanden zu wissen den man kennen lernt. Wenn ich im Laufe der Jahre eines gelernt habe, dann ist es, nur seinem eigenen Bauchgefühl zu trauen. Bisher hat es mich immer vor Gefahren bewahrt in Chicago. Man sagt selbst der Stadt so einige Geheimnisse nach. Aber ich denke dafür muss man hier leben um sie zu ERleben."