Schönes Forum. Hab mich noch nicht überall durchgeklickt aber was ich bis jetzt gelesen hab gefällt mir. Die Idee mit den vielen verschiedenen Inseln find ich klasse. Bietet viele Möglichkeiten für Spielbereiche.^^
Foren mit dem Thema gibts ja schon ein paar aber ich find mit den Inseln ist man nicht so gebunden an einen Ort. Auch gut gefällt mir dass ihr nen Bereich geschaffen habt wo User auch außerhalb spielen können. Sie also nicht festgelegt auf die Inseln sind.
Ich wünsch euch ganz viel Glück dass ihr bald Spieler findet die sich hier wohl fühlen. Hab selbst im Moment viel um die Ohren, merk mir aber auf jeden Fall euer Forum vor und wenns privat stressfreier wird und ich weiß dass ich die Zeit finde endlich wieder in nem Forum zu spielen. ^^
Ich musste euer Forum bei uns in den Inaktiv Bereich verschieben, da es seit längerem nicht mehr Inplay aktiv war. Solltet ihr einen Neustart machen wollen dann meldet euch bitte hier http://27429.rapidforum.com/topic=101768299689 Sollten wir nichts bis zum 14.08.08 von euch hören, müssen wir euch leider löschen.