Alle Gegensätze sind miteinander verbunden, so auch die beiden Pole von Schöpfung und Vernichtung. Das Leben ist genauso ein Geschenk des Todes, wie der Tod ein Ergebnis des Lebens ist. Alle irdische Existenz ist diesem barbarischen Wechselspiel unterworfen!
K[/size]REATUREN DER DUNKELHEIT Du siehst sie, wenn es dunkel wird
« DAS ABENDMAHL Als es aber Abend geworden war, legte er sich mit den Zwölfen zu Tische.
Und während sie aßen, sprach er: Wahrlich, ich sage euch: Einer von euch wird mich überliefern. Und sie wurden sehr betrübt und fingen an, ein jeder von ihnen zu ihm zu sagen: Ich bin es doch nicht, Herr? (Mt 2o,22)
« DAS ABENDMAHL Als nun Judas, der ihn überliefert hatte, sah, dass er verurteilt wurde, gereute es ihn, und er brachte die dreißig Silberlinge den Hohenpriestern und den Ältesten zurück und sagte: Ich habe gesündigt, indem ich schuldloses Blut überliefert habe. Sie aber sagten: Was geht das uns an? Siehe du zu. Und er warf die Silberlinge in den Tempel und machte sich davon und ging hin und erhängte sich. (Mt 27)
« JESU GEFANGENNAHME Die Stunde ist nahe gekommen, und der Sohn des Menschen wird in Sünderhände überliefert. Stehet auf, lasst uns gehen; siehe, nahe ist gekommen, der mich überliefert. (Mt 45, 46)
Und während er noch redete, siehe, da kam Judas, einer der Zwölfe, und mit ihm eine große Volksmenge mit Schwertern und Stöcken, von den Hohenpriestern und Ältesten des Volkes.
Der ihn aber überlieferte, hatte ihnen ein Zeichen gegeben und gesagt: Welchen irgend ich küssen werde, der ist es; ihn greifet. Und alsbald trat er zu Jesu und sprach: Sei gegrüßt, Rabbi! Und küsste ihn sehr. Jesus aber sprach zu ihm: Freund, wozu bist du gekommen! Dann traten sie herzu und legten die Hände an Jesu und griffen ihn. (Mt 47, 49, 5o)
Judas Ischariot - der, der ihn [Jesus] dann verriet(Mk 3,19). Der Verrat des Judas durch einen Kuss; das Ende zweier Menschenleben und der Beginn der Kreaturen der Dunkelheit.
Judas hatte seinen Herren für dreißig Silberlinge verraten und dem Tode überlassen. Von Reue erfüllt sah er keinen anderen Ausweg, als sich selbst das Leben zu nehmen. Er erhängte sich an einem Baum weit außerhalb der Stadt. Als die Sonne untergegangen war, öffnete Judas die blauen Augen. Ein merkwürdiges Gefühl überkam ihn und ein stechender Schmerz im Nacken ließ ihn schließlich soweit zu Bewusstsein kommen, dass er realisierte, dass er noch genau an dem Baum hing, an welchem er sich vor wenigen Stunden aufgehangen hatte. Die schmerzhafte Gewissheit, dass er eigentlich hätte tot sein sollen, breitete sich in ihm aus und eine leichte Panik überkam ihn. Hilflos hing er mit einem Strick um den Hals an diesem alten, mächtigen Baum, während seine Beine in der Luft baumelten.
Aber dies ist eure Stunde und die Macht der Finsternis. (Lk 53)[font color=817070]
Aus einem wurden zwei und aus zwei wurden vier, bis die Welt übersäht war von ihnen - den Vampiren! Sie hinterließen nichts als Trauer und Tod auf ihren weiten Streifzügen und waren scheinbar durch nichts aufzuhalten. Nur am Tage war man vor ihnen sicher und in der Nacht galt es sich gut zu verstecken. Meist schlugen sie in ganzen Rudeln zu, manchmal kamen sie auch allein, doch immer brachten sie den Tod.
Einige wenige Menschen, waren dazu bereit sich ihnen zu stellen und bereiteten sich auf einen blutigen Kampf vor. Sie nannten sich schlicht und einfach Die Jäger. Ihrem Namen alle ehre machend, jagten sie die Vampire und töteten viele. Meist waren es einfache Menschen, deren Familie oder Freunde den Bluttrinkern zum Opfer gefallen waren, die sich den Jägern anschlossen, einige wenige jedoch, schienen eine besondere Begabung zu haben und mit Fähigkeiten ausgestattet zu sein, die es ihnen erleichterte die Vampire zu jagen.
Music played, and people sang Just for me, the church bells rang
Die Jahrhunderte verstrichen und die Menschen verloren ihren Aberglauben. Sie glaubten an die Wissenschaft, nicht an das Ungewisse und so gerieten die Vampire in Vergessenheit.
He wore black and I wore white He would always win the fight
Einige Städte, darunter auch das schöne und bei Touristen sehr beliebte New Orleans werden für ihre mysteriösen und unlösbaren Mordfälle, bei welchen die Toten ohne jegliche Verletzung und dennoch völlig ausgeblutet aufgefunden werden bekannt. Die Gerüchte, es handle sich um Wesen der Nacht; Bluttrinker oder auch Vampire genannt, werden dementiert und hinuntergespielt, Anhänger dieser Theorien für verrückt erklärt. Auch in den Medien wird das heikle Thema nicht angesprochen, so als würden nicht jede Nacht aufs Neue Menschen ihr Leben geben.
Sind die Vampire überall auf der Welt zu neuem Leben erwacht?
WCHTIGE [size=150]ECKDATEN « Kreaturen der Dunkelheit ist ein auf NC-17 basierendes Rollenspiel » « Wir sind ein Vampir-RPG » « Es werden Vampire, Jäger und Menschen gesucht » «Wir befinden uns im Jahre 2oo8 in New Orleans »