Seid man denken kann kämpfen Werwölfe, Menschen und Vampire gegeneinander. Keine Rasse akzeptiert die jeweils anderen und viele Jahrtausende war kein Ende der Kriege in Sicht. Viele Angehörige der Rassen verloren ihr Leben. Unnötiger Weise, denn gebracht hatte es niemandem etwas. Auf allen Seiten gab es nur Verluste und dennoch wollte niemand die Kriege beenden und niemand weiß mehr wann genau und warum es diesen Hass aufeinander gibt.
Die Werwölfe:
Verwandeln sich die Unerfahrenen nur bei Vollmond und ohne die Kontrolle darüber zu haben, können die etwas Älteren dies kontrollieren und sich jede Nacht verwandeln. Viele Werwölfe lernen im Laufe der Jahre weitere Fähigkeiten kennen. Wir sind selbst in Menschenform sehr viel stärker als ein gewöhnlicher Mensch. Die Menschheit akzeptiert uns nicht, jagte uns und wollte uns - diese "Monster" - wie sie uns nennen, vollkommen auslöschen. Die Vampire zählen wir Werwölfe als natürliche Feinde. Sie töteten uns, sie versklavten uns und quälten uns. Und wir schlagen zurück.
Die Menschen:
Besondere Fähigkeiten haben wir nicht aber wir sind den Werwölfen trotzdem überlegen. Sie sind dumm, handeln unüberlegt und das ist unser Vorteil. Sie haben so viele von uns getötet aus Spaß. Sie haben uns unsere Frauen, Kinder und Männer genommen, haben sie in ein Monster ihresgleichen verwandelt und dafür werden sie bereuen. Wir werden sie alle zur Strecke bringen. Aber die Vampire sind nicht weniger gefährlich. Sieht man es ihnen auch nicht so deutlich an, so verfügen sie dennoch über mehr Körperkraft als ein normaler Mensch. Sie sind genauso blutrünstig und unbarmherzig wie die Werwölfe und ihnen wird es nicht anders gehen als den Monstern. Wir werden sie alle auslöschen und endlich unsere Ruhe haben.
Die Vampire:
Uns gehört die Welt. Wir sind intelligenter als Menschen und Werwölfe zusammen und wir werden diese Welt nicht mit ihnen teilen. Die Mensch sind nur Nahrung für uns und durch sie können wir unsere Armee wieder aufbauen wenn viele von uns gefallen sind. Die Werwölfe braucht niemand. Sie sind zu nichts zu gebrauchen und uns nur im Weg. Sie sind aufbrausen und haben sich nicht unter Kontrolle. Ohne Grund greifen sie unsere Kinder an, haben aber zu viel Angst uns Älteren gegenüber zu treten. Sie müssen vernichtet werden.
Ich kann all diese Aussagen nicht mehr hören und schäme mich ein Vampir zu sein. Es gibt keinen wirklich Grund für diese Kriege. Aber es gibt in meinen Augen nie einen Grund für Krieg. Nun da ich Oberhaupt der Vampire bin möchte ich etwas verändern. Ich möchte dieses unnötige Töten abschaffen, ich möchte Frieden zwischen unseren Rassen.
Ein Hass der über Jahrtausende geschürt worden war kann nicht von heute auf morgen beendet werden. Aber nach langen Verhandlungen versuchen nun Menschen, Vampire und Werwölfe mehr oder weniger miteinander auszukommen. Die Clanoberhäupter aller drei Rassen suchten eine Großstadt auf in der gezeigt werden sollte dass man miteinander leben kann. Mitglieder aller drei Rassen leben dort. Kämpfe zwischen den Rassen gibt es immer wieder einmal, aber zu einem Krieg kam es seitdem nicht mehr. Immer mehr Menschen, Vampire und Werwölfe führt es in diese Stadt in der sie hoffen zur Ruhe zu kommen und in der sie hoffen Frieden zu finden.
Fakten: - Das Forum ist NC-17geratet - "Twilight City" ist ein Fantasy RPG - spielbar sind Menschen, Werwölfe und Vampire - wir befinden uns im Jahr 2008 in einer fiktiven Stadt - zu den Vampirfähigkeiten - zu den Werwolffähigkeiten - unsere Regeln